Der Fluch vom Lüderich

ab 20.00 inkl. MwSt.

DIE STORY

In dem Geschäft für gebrauchte Waren habt ihr eine wunderschöne Grubenlampe gefunden. Die Verkaufsperson hat es als Original angepriesen und das war auch so. Was sie verschwiegen hat: Jeder, der im Besitz dieser Lampe ist, wird vom Pech verfolgt. Jetzt auch ihr!

In eurer Verzweiflung scheint es nur einen Ausweg zu geben. Die Grubenlampe muss wieder weg! Das Geschäft ist allerdings schon leergeräumt. An der Tür klebt ein Zettel, der für euch zu sein scheint.

“Endlich bin ich befreit. Der einzige Weg, die Welle des Pechs zu brechen, ist die Lampe zurückzubringen. Ich werde euch kontaktieren und euch dabei helfen, den Ort zu finden.”

Eure Aufgabe ist es, mit Hilfe von Elis, der Verkaufsperson, herauszufinden, wo der Fluch seinen Ursprung hat, um ihn zu brechen.

Beschreibung

Information: Die Tour ist auch für größere Gruppen geeignet.

DAS IST INKLUSIVE
– 0,5 Liter Wasser
– Wichtige Utensilien
– Stift und Block
– Kleiner Snack und Süßigkeiten
– Ein einzigartiges Erlebnis
Ein (1) Rucksack wird bis zu 4 Personen gepackt.
Die Rucksäcke bekommt ihr zu euch nachhause geschickt und dann könnt ihr die Rätseltour schon starten.
Alle Informationen bekommt ihr nach der Buchung und mit dem Erhalt der Rucksäcke.

DAUER Ca. 2 Std. (4,5km) für den Hinweg. Inklusive Rückweg ca. 4 Stunden.

STARTORT Am Hammer / Ecke Volberger Str.

DAS BENÖTIGT IHR
– Ein Smartphone mit Datenvolumen und einem vollen Akku
– Festes Schuhwerk zum Wandern
– Regensachen, falls es regnet
– Sonnencreme, falls die Sonne scheint

Nach oben