Freizeitidee in Solingen

Presseartikel

Wir haben es mit der neuen Freizeitidee in Solingen „Die Wegfinder – Rätseltouren“ in zahlreiche Medien geschafft. Gerne kannst du dir hier einen Eindruck von uns machen. Es ist eine spannende Freizeitaktivität für FREUNDE, FAMILIE und als BETRIEBSAUSFLUG mit TEAMBUILDING in Solingen.

Geeignet für die Freizeitaktivität in Solingen seid ihr, wenn ihr ein Smartphone habt, abenteuerlustig seid und Spaß am Rästeln habt.

Wir freuen uns sehr, dass die Freizeitidee „Die Wegfinder -Rätseltouren“ aus dem Bergischen Land es in das Fernsehen geschafft hat.

Lokalzeit „Bergisches Land“
Beitrag über die Rätseltour „Das Spiel ums Leben“ in Solingen-Ohligs.

Über unseren Escape-Room in Solingen, der draußen stattfindet, haben wir lokale Zeitungsartikel erhalten. Klicke auf ein Bild, um direkt zum Artikel zu gelangen.

Lernt eure Stadt neu kennen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Solinger Kultur erlebbar zu machen. Doch statt trockenen Stoff wird gerätselt und aktiv nach Antworten in der Umgebung gesucht. Dabei haben wir natürlich auch an euer leibliches Wohl gedacht. Um zu starten müsst ihr nur euren Rucksack finden und dann kann die Kultour schon beginnen.

Schau dir jetzt unsere Kultouren an und buche noch heute euren Wunschtag!

Gefördert durch