Das Straßenfest des Grauens ab 10 Personen

ab 195.00 inkl. MwSt.

DIE STORY
Gestern hat das Straßenfest von Gräfrath stattgefunden.
Wie jedes Jahr hat ein bedeutender Repräsentant die alljährliche Rede gehalten.
Von der Live Band bis hin zur Hüpfburg war alles mit dabei. Doch aus Spaß und Geselligkeit wurde plötzlich bitterer ernst.
Toni, das Kind des Repräsentanten wurde entführt. Was die Entführenden fordern, damit Toni lebend gerettet werden kann, ist noch nicht bekannt.
Engagiert werdet ihr, als die besten Privatdetektive NRW´s, von Tonis Eltern.
Der ganze Vorfall liegt bereits 24 Stunden zurück. Die Überlebenschancen sinken daher von Minute zu Minute.

Eure Aufgabe ist es, mit Hilfe von Hinweisen den Aufenthaltsort von Toni zu finden.

Beschreibung

DAS IST INKLUSIVE

– 0,5 Liter Wasser
– Wichtiger Inhalt
– Stift und Zettel
– Kleiner Snack
– Ein einzigartiges Erlebnis

Ein (1) Rucksack wird für bis zu 4 Personen gepackt.

Die Rucksäcke bekommt ihr zu euch nachhause geschickt und dann könnt ihr die Rätseltour schon starten.
Alle Informationen bekommt ihr nach der Buchung und mit dem Erhalt der Rucksäcke.

DAUER ca. 3 Std.

STARTORT Der Parkplatz an der Gerberstraße gegenüber der Grundschule Gerberstraße

DAS BENÖTIGT IHR
– Ein Smartphone mit Datenvolumen und einem vollen Akku
– gemütliche Schuhe
– Regensachen, falls es regnet
– Sonnencreme, falls die Sonne scheint

Jetzt auch als To-Go Version verfügbar!
Die To-Go Rätseltour kann man ohne Vorlaufzeit starten.

Titel

Nach oben