Das Spiel ums Leben

Eine Partynacht, die alles verändert hat.

SCHWIERIGKEIT: MITTEL | CA. 1,5 STD.

24,-€ p.P

DIE STORY

Nach einer langen Partynacht seid ihr endlich am Solinger Hauptbahnhof angekommen, doch ihr seid nicht vollständig. Ihr bemerkt schnell, dass Lou weg ist. Lou’s Motto ist „No Risk, no fun“ und wie das Schicksal es wollte hat Lou sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Wer verliert wird an einem geheimen Ort eingesperrt. Wer verloren hat, sollte euch spätestens jetzt klar sein. Doch euch wird die die Chance gegeben Lou zu helfen, um sich zu befreien. Schafft ihr es nicht, wird es Lou nicht mehr lange geben.

Eure Aufgabe ist es herauszufinden wo sich der Schlüssel befindet und den alles entscheidenen Code zu knacken.

Information: Die Tour ist auch für größere Gruppen geeignet.

DAS IST INKLUSIVE
– 0,5 Liter Wasser pro Person
– 1 Eis, Kuchen oder Tee / Person
– 1 Italienisches Gebäck / Person
– Der Rucksack mit wichtigem Inhalt
– Ein einzigartiges Erlebnis
– Sightseeing durch Olx

DAUER ca. 1,5 Std.

STARTORT
Eingang vom Solinger Hauptbahnhof.
Die Tour startet mit einer SMS an eure Handynummer.

DAS BENÖTIGT IHR
– Ein Smartphone mit Datenvolumen und einem vollen Akku
– gemütliche Schuhe
– Regensachen, falls es regnet
– Sonnencreme, falls die Sonne scheint

Du möchtest einen Gutschein für die Tour? Kein Problem!
Ruf uns an 01573 – 755 641 1 oder schreibe uns eine Mail an hallo@diewegfinder.de 

Jetzt buchen

Was sagen andere über die Tour?

Alle Erfahrungen wurden uns direkt zugesandt oder sind über Google einsehbar.
Wir haben übrigens 5 von 5 Sternen! DANKE <3

Hat riesig Spaß gemacht! Wir hatten die Müngsten Tour und werden auf jeden Fall auch noch Ohligs versuchen. 🙂

Eileen Kinert-Eckert
Geile Aktion, endlich mal was spannendes in Solingen . So lernt man auch einen Teil der Klingenstadt kennen. Wiederholungsbedarf besteht natürlich. Kann man jedem empfehlen.
Sarah Schneider,

Tolles game hat richtig spass gemacht rätsel spass pur.

Jeyla Lo, Your Content Goes Here

Wow, das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten sehr viel Spaß beim Rätseln und Erkunden der Müngstener Umgebung. Dass wir ein Attentat verhindern konnten, macht uns besonders stolz. Ein tolles Gruppenevent, bei dem man sich bei Lösungsfindungen gegenseitig unterstützt und so ein wunderbares gemeinsames Erlebnis hat. Die Ohligstour werden wir bald mit unserem Büro als Teambuilding- Challenge machen. Danke an das gesamte Team der Wegfinder, das mit diesem außergewöhnlichen Game eine inspirierende Freizeitaktivität in Solingen geschaffen hat

Andreas Müller, muellerarchitekt.

Ich habe die Tour durch Ohligs gemacht und bin einfach nur begeistert. Es hat so unendlich viel Spaß gemacht wir haben so viel gelacht. Den ein oder anderen Tipp brauchten wir um das Rätsel zu lösen. Finde es auch so cool wie die Locals mit eingebunden werden und wie nachhaltig gedacht wird im Bezug auf die Rucksäcke. Werde auf jeden Fall weitere Touren buchen.

Gina Kovac,

Das Adventure Game welches zu euch passt

Die Touren

Wo wollt ihr unterwegs sein?
Schau Dir jetzt die unterschiedlichen Touren an, um die perfekte für euch zu finden.

Das Adventure Game welches zu euch passt

Die Touren

Wo wollt ihr unterwegs sein?
Schau Dir jetzt die unterschiedlichen Touren an, um die perfekte für euch zu finden.
Die Adventure Game Touren sind auch für Gruppen geeignet. Schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
hallo@diewegfinder.de

Das Adventure Game welches zu euch passt

Die Touren

Wo wollt ihr unterwegs sein?
Schau Dir jetzt die unterschiedlichen Touren an, um die perfekte für euch zu finden.